Become a successful streamer

Together we are persistent and strong until success

Claim and effort

 

  Unlike the many streamers out there, we strive for real content. Together we try to approach the quality of shows and documentaries from TV stations. Likewise, we try to give more interactivity than usual with live streams. The excellent content with pictures and encounters from all over the world will be one of the means to achieve our goals.

Become a voluntary moderator with us and with us

 

  As a moderator, from home and at the same time from home all over the world. You can participate in our great project. You will be part of a talk or game show and will interact with guests, viewers or travelers. A gentle entry is conceivable as an assistant.

Become a voluntary director with us and with us

 

  As a director you will come up with a good idea for your format. Here you become the leader of your vision yourself and can draw on a pool of volunteers. If you see the task growing, the creative team can offer sophisticated formats. So you comb even more meaning. A gentle start as an assistant is possible.

Become a volunteer communication manager with us

 

  Support our moderators, creatives and management with translations and let us show the world that culture and language can add value. Language skills are an advantage for these positions.

Become a volunteer general manager with us and with us

 

  As one of the leaders of one of the homebases, you coordinate the forces so that we have an undisturbed program. Learn how your friendliness and courtesy forms an enthusiastic team that will be happy to assist you in return. If you are not sure yet, you can start as an assistant.

Become a volunteer video editor with us and with us

 

  Do you enjoy video editing and want to take your creativity to the next level? Are you coming to give your skills a professional touch? Our team works for you for your great result. If you are not sure yet, you can start as an assistant.

Get creative in the creative team

 

  Put your creativity at the center. It's so easy to participate in our creative team. Shows such as documentation are maintained, developed and expanded here.
  Your creativity could also be expressed in your language and writing. Our website, our broadcasts always need good texts and proofreading by authors, satirists and poets.

Here you will find other positions that we would like to see filled by you

PS: All these positions are not paid. But we strive for profitability so that we can distribute a profit to everyone involved.

logo discord.png

 Online

logo facebook.png

188 Likes

 Offline

loo instagram.png
logo twitter.png

 Passive

polarsteps.png

 Offline

 Offline

VR_chat_logo_f%C3%83%C2%BCr_wEBSEITE_edi

 Online

Subscribe to our list and we will keep you up to date!

Werden Sie über Neuigkeiten informiert!

Erfolgreich Streamer werden

Gemeinsam sind wir ausdauernd und stark bis zum Erfolg

Anspruch und Bemühen

 

  Im Gegensatz zu den vielen Streamer da draußen, bemühen wir uns um reellen Inhalt. Zusammen versuchen wir der Qualität von Shows und Dokumentationen von TV-Sender zu nähern. Gleichermaßen versuchen wir mehr Interaktivität einzuräumen, als bei Live Streams üblich. Der hervorragende Content mit Bildern und Begegnungen aus aller Welt wird uns eines der Mittel sein um unsere Ziele zu erreichen.

Mit uns und bei uns ehrenamtliche(r) Moderator(in) werden

 

  Als Moderator(in), von zu Hause aus und gleichzeitig von zu Haus aus in aller Welt. Das können Sie an unseren großartigen Projekt teilhaben. Sie werden Teil einer Talk- oder Gameshow und werden mit Gästen, Zuschauern oder Reisenden interagieren. Ein sanfter einstieg ist durch als Assistenz denkbar.

Mit uns und bei uns ehrenamtliche(r) Regisseur(in) werden

 

  Als Regisseur(in) werden Sie bei uns mit einer guten Idee für ihr Format. Hier werden Sie selbst Leiter ihrer Vision und können auf einen Fundus an ehrenamtlichen Mitarbeiter(innen) zurückgreifen. Wenn Sie der Aufgabe hinein gewachsen sehen, kann das Kreativteam ausgefeilte Formate anbieten. So kämmen Sie noch mehr Bedeutung. Der sanfte Einstieg als Assistent(in) ist möglich.
 

Mit uns und bei uns ehrenamtliche(r) Kommunikationsmanager(in) werden

 

  Unterstützen Sie unsere Moderatoren, Kreativen und das Management mit Übersetzungen und lassen Sie uns der Welt zeigen, dass mit Kultur und Sprache ein Mehrwert zu erzielen möglich ist. Für diese Stellen sind Sprachkenntnisse von Vorteil.

Mit uns und bei uns ehrenamtliche(r) Generalmanager(in) werden

 

  Als einer der Leiter einer der Homebases koordinieren Sie die Kräfte so, dass wir ein ungestörtes Programm haben. Lernen Sie wie ihre Freundlichkeit und ihre Zuvorkommenheit ein enthusiastisches Team formt, welches Sie im gegenzug mit freuden unterstützt. Sollten Sie sich noch nicht so sicher sein, können Sie zunächst als Assistenz beginnen.

Mit uns und bei uns ehrenamtliche(r) Video Cuter(in) werden

 

  Sie haben Freude an der Videobearbeitung und möchten Ihrer Kreativität auf das nächste Level heben? Kommen Sie zu uns geben ihren Fähigkeiten den professionellen Touch? Unser Team arbeitet für Sie für Ihr spitzen Ergebnis. Sollten Sie sich noch nicht so sicher sein, können Sie zunächst als Assistenz beginnen.

Werden kreativ im Kreativteam

 

  Stellen Sie sich ihre Kreativität in den Mittelpunkt. So einfach wird die Beteiligung an unserem Kreativ-Team möglich. Hier werden Shows wie Dokumentationen gepflegt, entwickelt und ausgebaut.
  Ihre Kreativität könnte sich auch in ihrer Sprache und Schrift ausdrücken. Unsere Webseite, unsere Sendungen benötigen stets gute Texte und Korrektur von Autoren, Satirikern und Poeten.

Hier finden Sie weitere Stellen, die wir gerne von ihnen Besetzt sehen

PS: Alle diese Stellen werden nicht entlohnt. Doch wir bemühen uns um Profitabilität, so dass wir alle Beteiligten ein Gewinn ausschütten können.

logo discord.png

 Online

logo facebook.png

408 Likes

 Offline

loo instagram.png
logo twitter.png

 Passive

polarsteps.png

 Offline

 Offline